PR.49: Wann folgen den Beileidsbekundungen zu Solingen endlich handfeste Taten?

Erst Mannheim und jetzt die schreckliche Tat in Solingen. Ja, es gibt Fremdenhass in unserem Land. Einige Fremde hassen unsere Art von Freiheit und die Kultur des Abendlandes. Diese Gruppe von Fremden ist durch die unkontrollierte Grenzöffnung durch die CDU seit 2015 vermehrt in unser Land gekommen und wir tun fast nichts, um diese Menschen, die uns nichts Gutes wollen, loszuwerden. Abschiebeversagen kann leider tödlich sein!

Ja, ich glaube der Betroffenheit der Altparteienpoliker von Nancy Faeser (SPD) bis Friedrich Merz (CDU). Den anderen Aussagen kann ich leider nicht mehr trauen. Sie sind nur die üblichen Wortphrasen.

Nach Mannheim hatten wir bereits die Worte von entschlossenem Handeln und härteren Strafen gehört. Dann folgte wie üblich die Phase, bitte nicht überzureagieren und die Tat nicht politisch zu instrumentalisieren und ja nicht den Forderungen der AfD auf den Leim zu gehen. Da die eigentliche Gefahr von „Rechts“ droht! Vielleicht sollten die Journalisten von ARD und ZDF einmal überdenken, dass die AfD seit Jahren vor dieser Entwicklung gewarnt hat und von einem AfD- Mitglied eben keinerlei Gefahr auf einem Volksfest auszugehen ist. Der Polizeipräsident von Solingen, Herr Markus Röhrl, spricht auf seiner Pressekonferenz folgende ehrlichen Worte: „Jeder muss für sich klar machen uns ausmachen, ob er zu Festaktivitäten, zu Fussballspielen geht oder im ÖPNV unterwegs ist.“ Ich danke Herrn Röhrl für diese ehrlichen Worte. Diesen Worten ist nicht hinzufügen.

Der Kontrollverlust in unserem Land ist nicht mehr zu beschönigen und für jeden tagtäglich zu erleben. Jeder sollte sich ebenfalls fragen, ob Absperrpöller, die mitten in unseren Städten stehen und zur Verhinderung von Amokfahrten platziert worden sind auch gegen Messerangriffe schützen? Jedem sollte nun klar sein, dass Menschen, die Böses im Schilde führen Mechanismen entwickeln dies zu tun. Da helfen weder Pöller noch unkontrollierbare Messerverbotszonen. Es gibt nur eine ehrliche und effektive Lösung, um Deutschlands Städte wieder sicher zu machen und dies bedeutet die Abschiebung illegaler Migranten, abgelehnter Asylbewerber bzw. der Menschen, die nicht in unserem Land sein dürften.

Ich mache Politik für Gifhorn und in Niedersachsen, damit kein Bürger darüber nachdenken muss, ob er mit dem ÖPNV fährt oder zu einem Volksfest geht. Eine Politikwende ist nötig und möglich. Dafür stehe ich und die AfD in Gifhorn!